Die Agentur

Mein Name ist Manuela Falb. Ich wurde am 21.12.1971 in Innsbruck geboren und absolvierte eine kaufmännische Ausbildung. Bereits in jungen Jahren ist in mir die Liebe zum Planen und Organisieren erwacht. Nach einigen Jahren im Buchhaltungsbereich habe ich meine Berufung in der Planung und Organisation von Festen und Veranstaltungen gefunden. Im September 2010 wurde das Unternehmen Manuela Falb Events gegründet und hat seitdem viele Kunden beim Feiern tatkräftig unterstützt. Mein persönliches Ziel ist jede Veranstaltung zu einem Event zu machen. Einem Event der lange in positiver Erinnerung bleibt und an den man sich gerne zurückerinnert.

Ich bin ein lebenslustiger, spontaner, familienbezogener Mensch und verbringe meine Zeit gerne in Gesellschaft vieler Leute. Durch meine Eventagentur habe ich die Möglichkeit immer wieder neue interessante Menschen kennenzulernen und mich mit Ihnen auszutauschen.
Mir liegt jede Feier, egal ob kleines Fest im privaten Kreis oder große Firmenfeier besonders am Herzen und ich kümmere mich persönlich um jeden einzelnen Kunden.

"Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!" - dies ist mein Motto und gerne trage ich meinen professionellen Teil zu jeder Veranstaltung bei.